Eine Salbe für jedes Wehwechen

Aktualisiert: Aug 25

Wer ist auch so ein "Sälebli" Mensch? Auf jeden Kratzer kommt etwas Salbe drauf. Ich war schon früher so. Als Hempmate dann die Repair Salve rausgebracht hat, war ich erst skeptisch. Eine Wundsalbe die ein Schutzkokon bildet und auf alles draufgemacht werden kann, sogar Tiere? Das musste ich natürlich testen! Und ich bin nach wie vor Begeistert davon. Wirklich, meine Haut ist bekanntlich sehr empfindlich und ich meine nicht das "keine Durftstoffe" empfindlich. Nein sie hasst auch vieles das als "Sensitiv" und extra verträglich angeschrieben ist. Aber die Repair fand sie toll. Ja so toll sogar, dass meine Neurodermitis damit zurückging! Mein Mann hasst Salben, aber sogar er nimmt mittlerweilen auf Schürfungen von der Repair Salve. Auf leichten Sonnenbrand habe ich sie auch schon gestrichen, am nächsten Morgen wieder alles gut. Durch das CBD regeneriert die Haut sich wieder. Meiner Meinung nach eine Salbe für jede Hausapotheke!




links nach dem Unfall, Rechts einen Tag später

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen