top of page
DSC04879.JPG

über
Mich

DSC08871_edited.jpg

Vielseitigkeit ist nicht immer einfach aber es hat auch gutes. Es wird einem zum Beispiel nie langweilig. Wenn mir plötzlich die Herausforderung fehlt, lerne ich meist etwas neues dazu. Deshalb ist mein "könn" Repertoi mittlerweilen sehr gross. So kann ich zum Beispiel gut Harfe spielen oder aber auch gut Feuer machen im Wald. Mit meiner Nähmaschine fühl ich mich wie Superman, kann ich es mir Vorstellen, kann ich es auch nähen. Durch meine Erfahrungen in der Lehre als Wohntextilgestalterin und Fachfrau Leder und Textil Fachrichtung Fahrzeug und Technik habe ich ein grosses Nährepertoi. Ob Vorhang oder Sofabezug, Hundemantel oder Leine alles wird mit meiner geliebten Nähmaschine verarbeitet. 

Mit den Hunden kamen viele tolle Ideen, so habe ich ein Studium zur Hundeverhaltensberaterin absolviert. Wenn mich etwas interessiert möchte ich mehr wissen und stürze mich geradezu in neue Themen. 
 

bottom of page