Atopische Dermatitis

Meine Haut und ich haben eine schwierige Beziehung. Seit meiner Pupertät kommt meine Dermatitis immer wieder zurück. Ich war schon bei vielen Hautärzten und meist wirken die Salben eine Zeitlang. Aber wirklich langfristig hat es leider noch nicht gehalten. Deshalb habe ich beschlossen einen Selbsttest zu machen mit dem CBDust. Zusätzlich salbe ich mit der RepairSalve die Stellen ein. Nach einem Monat war es deutlich besser. Aber ich fand es zu wenig gut, also habe ich aufgehört den Dust zu nehmen... eine ganz schlechte Entscheidung wie sich eine Woche später zeigt. Meine Haut war wieder voll ausgebrochen und schuppte und juckte zum verrückwerden. Das Fazit? Ich werde den Dust wieder nehmen, da mein Körper den offenbar gerne haben möchte. Auf seinen Körper zu hören ist etwas was uns oft verlohren geht in unserer Digitalen Welt. Aber es ist so wichtig.


15 Ansichten0 Kommentare