top of page

Maisflipps, wer kennt sie noch?

Als Kind habe ich es geliebt mit Maisflipps zu basteln. Ja okay ich habe auch immer viele davon gegessen! Aber wahren die nicht einfach toll, man konnte sie ablecken und schwubs klebten sie zusammen. Ihr könnt euch meine faszinazion vorstellen als ich erfuhr, das die Hempmate Flipps eigentlich Maisflipps sind. Ja natürlich habe ich sie abgeleckt und zusammengeklebt, was für eine Frage.


Ein Grund mehr, warum ich Hempmate liebe. Nicht nur die Produkte sind Pflanzlich und ökologisch, nein auch bei der Verpackung und dem Stopfmaterial achten sie auf eine Biologische abbaubarkeit. Ist das nicht wahnsinnig toll? Ich für meinen teil find es super, gratis Maisflipps mit jeder Lieferung :)


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page